Für wenn macht das ABO am meisten Sinn?
Unser "FRESH ROAST ABO" ist die perfekte Lösung für Heimbarista die einen höheren Kaffeebedarf haben oder für Firmenkunden die regelmäßig immer die selbe Menge an frisch gerösteten Kaffee für Ihre Mitarbeiter benötigen.
Bequem & abwechslungsreich...
Wenn Du ein "FRESH ROAST ABO" bei uns einrichtet, bekommst Du in Zukunft immer automatisch zum passenden Termin eine Lieferung mit Dein Lieblingskaffee direkt zugeschickt. Es wird Dir also nie an guten, frisch gerösteten Kaffee mangeln.
Du kannst dein Abo jederzeit von der Mengen und den Röstungen anpassen.
ABO Vorteile
FRISCHE
Natürlich gilt unsere Frischegarantie auch für unser "Fresh Roast Abo". Die meisten* Kaffees die Du im Abo bei uns kaufst rösten wir häufig sogar ganz frisch bevor sie an Dich versendet werden.
FLEXIBEL
Mit unseren "Fresh Roast Abo" bleibst Du immer flexibel. Du kannst dich durch alle unsere verschiedenen Röstungen durchprobieren und die Mengen immer frei anpassen.
RABATT
Auf Deine Kaffeebestellungen die Du im Abo von uns geliefert bekommst, ab der 2. Lieferung, auch noch 10 % Treuerabatt. Also ein echt guter Deal!
PÜNKTLICH
Das Paket mit Deiner Abo-Lieferung wird immer in dem von Dir eingestellten Lieferintervall ankommen. Die Paketlaufzeit beträgt i.d.R. 1 -2 Werkstage.
Dein Fresh Roast Abo. So richtest du es ein:
1.
Kaffee & Menge aussuchen
2.
Lieferintervall festlegen
3.
Abo abschließen. Wir rösten und schicken Deinen Kaffee zu Dir
Wir garantieren, dass unser “Fresh Roast Abo” seinem Namen gerecht wird und liefern Dir wirklich FRISCH gerösteten Kaffee zu Dir nach Hause oder in die Firma und das auch noch:
Äußerst bequem
Einmal bestellen - dauerhaft genießen
- zu Hause oder in der Firma immer mit unseren frisch gerösteten Kaffee versorgt sein
- dein Lieblingskaffee kommt automatisch zum richtigen Zeitpunkt zu Dir geliefert. (Die Menge und den Lieferintervall kannst Du auch immer zum nächsten Liefertermin abändern.)
- nach dem Dein Kaffee an dich versendet wurde wird der Betrag für deine Lieferung automatisch von deinen Bankkonto abgebucht.
Individuell
so wie du es magst.
- Du kannst dein Kaffee-Abo völlig frei zusammenstellen und nach Belieben anpassen. Dafür steht Dir unsere komplette Röstungsauswahl zur Verfügung.
- Den Lieferzeitpunkt für dein Kaffee-Abo kannst Du entweder zum 1. oder/und zum 15. des Monats wählen. Für eine längeren Lieferintervall kannst Du auch eine Belieferung jeden zweiten Monat oder sogar jeden dritten Monat einstellen.
So lange du möchtest
jederzeit kündbar - kurze Mindestlaufzeit
- kurze Mindestlaufzeit. Danach kannst Du Dein Kaffee-Abo bei uns jederzeit pausieren oder kündigen (spätestens zwei Wochen vor dem nächsten Liefertermin) Das geht bei uns ganz stressfrei mit wenigen Klicks.
Welche Menge brauche ich für mein Abo?
damit Du nicht auf einmal ohne Kaffee da stehst
Wenn Du nicht genau weißt wieviel Kaffee Du für dein ABO einstellen sollst, haben wir Dir hier ein paar gängig Verbrauchsbeispiele für Kaffeeliebhaber für zu Hause aufgeführt. Vielleicht findest Du dich ja auch hier wieder...
Für Kaffeeverliebte im Homeoffice
Vorrat für einen Monat für ein stark kaffeeverliebtes Pärchen, die ihren guten Kaffee auch gerne mit Freunden und Familie teilen. Oder für eine kleine Familie mit Einsteigerkaffeetrinkern (3- 4 Personen)
unsere Empfehlung für Dein Abo
4 kg jeden Monat oder
2 kg alle 2 Wochen
Komplettlösungen für Firmen und Büros
mit unserem "FRESH ROAST ABO" und dem passenden Gerät wird die Motivation während der Arbeitszeit automatisch gesteigert
Wir beraten Dich gerne über die korrekte Röstung, Bedarfsmenge & Maschine, für die gewünschte Kaffeeauswahl, am Arbeitsplatz und erstellen Dir ein maßgeschneidertes Angebot. Gerne, wenn gewünscht, auch als Leasingvariante mit verschiedenen Laufzeiten.
> Hier kommst Du zu unseren Komplettlösungen für Firmen und Büros
Frage & Antwort
Hier findest Du einige häufig gestellte Fragen zum "FRESH ROAST ABO"
Brauche ich ein Kundenkonto für mein ABO?
Das "FRESH ROAST ABO" kannst Du nur abschließen wenn Du bei uns ein Kundenkonto anlegts. Nachdem Du das Bestellformular für dein Abo ausgefüllt und uns zugeschickt hast, richten wir automatisch ein Kundenkonto für Dein "FRESH ROAST ABO" bei uns ein. Deine Kundennummer erhältst Du dann mit unserer Bestätigungsmail.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Dein Abo kannst Du ganz bequem per SEPA-Lastschrift bei uns bezahlen. Der Rechnungsbetrag für deine Abo-Lieferung wird dann immer automatisch, zum vereinbarten Liefertermin, von deinen Bankkonto abgebucht.
Welche Transportkosten habe ich für meine Abo-Lieferungen?
Für Deine Abo-Lieferungen fallen unsere regulären Pauschalen für Verpackung& Transport von 6,90 EURO inkl. MwSt. an.
Wie kann ich mein Abo ändern?
Deine Liefer- und Rechnungsadresse kannst Du selber ganz einfach über dein Kundenkonto abändern. Unter dem Menüpunkt: "MEIN FRESH ROAST ABO" kannst Du mit dem Formular "ABO anpassen" den Lieferintervall oder die Liefermenge für Dein Abo ändern. Leider gibt es aus technischen Gründen noch keine direkte Möglichkeit die Röstungen für ein bestehendes Abo zu ändern. Aber Du kannst dein altes Abo mit wenigen Klicks kündigen und dann einfach dein neues Abo einrichten.
Mindestlaufzeit und Mindestbestellwert für mein Abo
Mit der kurzen Mindestlaufzeit unseres "FRESH ROAST ABO", von nur 3 Monaten, bleibst Du immer flexibel. Die Mindestbestellmenge pro ABO-Lieferung, kannst Du in dem jeweiligen Bestellformular der verschiedenen Röstungen einsehen.
Wie und Wo kündige ich mein Abo?
Du kannst Dein Abo jederzeit mit wenigen Klicks mit dem "ABO kündigen" Formular, unter dem Menüpunkt "MEIN FRESH ROAST ABO", kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Woche zum nächsten Liefertermin.