Suchen

 

ABO pausieren

Du fährst in den Urlaub oder bist für eine gewisse Zeit gar nicht zu Hause? Oder verbrauchst gerade doch etwas weniger Kaffee. Dann kannst Du dein ABO hier einfach pausieren lassen. Im Anschluss bekommst Du von uns immer eine Bestätigungsmail, an die in Deinen Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse, zugeschickt.

 

Wenn Du uns rechtzeitig die Änderung mitteilst, bekommen wir dein ABO auch ganz einfach umgestellt. Ideal wäre eine Woche vor deiner nächsten Lieferung. Sonst kann es leider sein das wir dein ABO erst zu der übernächsten Lieferung pausieren können.

Nach Ablauf der Lieferintervalle die dein ABO pausieren sollte, liefern wir Dir deinen Lieblingskaffee wieder in der Menge und Intervall, wie Du es vor der Abopause eingestellt hattest.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.