Suchen

 

Für sehr viele ist der Kaffee ein unverzichtbarer Begleiter im Arbeitsalltag. Ohne diesen scheint es nur schleppend vorran zu gehen. Leider ist der durchschnittliche Bürokaffee häufig nicht der Rede wert: zu stark, zu schwach, zu sauer, zu bitter, zu kalt, zu heiß.... es ist ein Trauerspiel, was wir mit diesem wichtigen Motivationsgeber am Arbeitsplatz alles erleben müssen.

Aber das muss nicht so sein! Mit der richtigen Kaffeeröstung passend zu der Maschine und der korrekten Einstellung können alle oben genannten Fehltritte vermieden werden.

Wir stehen Dir gerne als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema "guter Kaffee am Arbeitsplatz" zur Seite.

 

DIE FRAGE DER RÖSTUNG (Fresh Roast Abo)

 

Wir beraten Dich gerne zur unseren verschiedenen Röstungen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Deswegen steht Dir natürlich für dein Firmen-Kaffee-ABO die komplette Bandbreite der Kaffees aus unserer Rösterei zur Auswahl. 

Wenn Du dich für eine Röstung entschieden hast, legst Du nur noch das Lieferintervall und die benötigte Kaffeemenge fest und dann wirst Du von uns in Zukunft immer "just in time" zum gewälten Zeitpunkt mit deinem frisch gerösteten Lieblingskaffee versorgt.

>  Hier findest Du ein paar favorisierte Röstungen und Berechnungsbeispiele von unseren Firmenkunden

 


DIE FRAGE DER MASCHINE (Komplettlösung)

 

Unsere KOMPLETTLÖSUNGEN für Firmenkunden kombiniert den Kaffeepart "Fresh Roast ABO" mit dem Maschinenpart.

Um die richtige Maschine für den Einsatz im Büro auszuwählen stehen wir Dir natürlich mit unserer Fachkompetenz zur Seite. In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehen wir auf alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Systeme für verschiedene Situationen ein. Damit wir für Dich das passende Gerät finden, welches genau auf den benötigten Bedarf: Art der Getränke, Mitarbeitermenge und Budget zugeschnitten ist.

Übrigens, das Kaffeesystem für die Firma kannst Du i.d.R. auch bequem bei uns in monatlichen Raten leasen.

SCHNELL & BEQUEM

Der "Barista in the Box" wie es NIVONA nennt. Diese kompakten Kaffeezauberkisten bereiten nahezu jedes Kaffeegetränk zu. Alles auf Knopfdruck und frei variierbar.

 

Jeder kennt die Kaffee-Vollautomaten und sie sind für Büros und in den Abteilungen von Firmen häufig die erste Wahl. Mit den Kaffeevollautomaten von unseren Partner NIVONA können Firmen Ihren Mitarbeitern am Arbeitsplatz die komplette Bandbreite an Kaffeespezialitäten anbieten... und das alles sehr einfach per Knopfdruck.

>  Hier geht es zu der Auswahl von Vollautomaten


TRADITIONELL

Warum nicht mal beim Altbewährten bleiben? Es müssen nicht immer die ganzen fancy Espressogetränke sein. Ein ehrlicher Filterkaffee kann auch immer wieder überzeugen.

 

Filterkaffee schmeckt doch eh nicht! Das hören wir häufig... aber auch das können wir widerlegen. Wenn die passende Röstung gewählt wurde, die Menge und der Mahlgrad einmal korrekt eingestellt ist, kann Filterkaffee sehr ausgewogene und interessante Aromen hervorbringen. Mit den Filterkaffeemaschinen von MOCCA MASTER, die in den Niederlanden hergestellt werden, steht dem guten Filterkaffee im Büro nichts mehr im Wege.

>  Hier geht es zu den Filtermaschinen


HOHER QUALITÄTSANSPRUCH & SO SCHÖN

Siebträger sind nichts für's Büro! Das können wir bei DUNCANS COFFEE nicht bestätigen. Bei unseren Firmenkunden sind Siebträgermaschinen in den letzen Jahren immer beliebter geworden.

 

Nur mit einer Siebträgermaschine ist man in der Lage sämtliche Kaffeegetränke in einer herrausragenden Qualität zu erhalten. Es ist aber nicht nur die Getränkequalität die für den Klassiker spricht. Bei den verwendeten Bauteilen in den Geräten handelt es sich hauptsächlich um massive Materialien und dieses steht für eine sehr hohe Lebensdauer. Mit ein wenig Pflege und einem regelmäßigen Maschinenservice sind Siebträgergeräte in der Lage, über 10, 20 Jahre zuverlässig für guten Kaffee zu sorgen.

>  Hier geht es zu der Auswahl von Siebträgermaschinen