Suchen

 

ABO anpassen

Am Ende des Kaffees ist doch noch zu viel Monat übrig? Das hast Du nicht kommen sehen? Kein Problem! Damit Du nicht trotz ABO, auf dem Trockenen sitzt, kannst Du mit diesem Formular dein FRESH ROAST ABO anpassen. Lieferintervall und/ oder Liefermenge kannst Du superschnell ändern. Im Anschluss bekommst Du von uns immer eine Bestätigungsmail, an die in Deinen Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse, zugeschickt.

 

Wenn Du uns rechtzeitig die Änderung mitteilst, bekommen wir dein ABO auch ganz einfach umgestellt. Ideal wäre eine Woche vor deiner nächsten Lieferung. Sonst kann es leider sein das wir dein ABO erst zu der übernächsten Lieferung abändern können.

Bitte achte darauf wenn Du die Verpackungsgröße 250g für dein ABO wählst, dass die Mindestbestellmenge bei 4 Stück liegt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.