Suchen

 

ABO kündigen

Hier kannst Du dein ABO ganz schnell und einfach kündigen. Im Anschluss bekommst Du von uns noch immer eine Bestätigungsmail, an die in Deinen Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse, zugeschickt.

Da wir immer unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten, kannst Du uns, wenn Du magst, im Bemerkungsfeld unten den Grund für deine Kündigung mitteilen.

 

Bitte achte darauf das die Kündigungsfrist 2 Wochen zum nächsten Lieferintervall beträgt. Wenn Du dein ABO nach Ablauf der Frist kündigst, wird dein ABO automatisch zum übernächsten Lieferintervall beendet.

Wenn Du dein ABO zu einen festen Zeitpunkt kündigen möchtest, dann wähle den Punkt "zu einen festen Zeitpunkt" in dem Formular aus und trage in dem Feld "Kündigungsdatum" das gewünschte Datum ein zu dem wir dein ABO beenden sollen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.